Casting sheet-Sperrdaten?

1 Antwort

Ich habe die Frage bekommen, weil du Model als Thema genannt hast. Es scheint sich aber um Schauspielen zu handeln. Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich würde das so interpretieren: Gibt es 1. schon einen Vertrag für dich mit einer anderen Produktion im vorgesehenen Drehzeitraum oder hast du 2. Optionen (also ein "vielleicht") auf so einen Vertrag. Mit "Booking Basis" kann ich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Notthere36
Fragesteller

Danke :))