Wie kann ich eine Treppe schmerzfrei runterfallen?

3 Antworten

Wenn es keine zu lange treppe ist kannst du dir Polster anziehen wie stuntmans es tun und dann sollte es kein so großes Problem sein oder du rutscht mit dem Bauch die Treppe runter und hast eben viele Polster an deinem Bauch gebunden natürlich unter dem tshirt oder pullover

Ja ich würd sagen, dass man sowas mit schnellen und geschickten schnitten hinbekommt. An einem stück ne treppe runterfallen würd ich nicht wollen.

Du bist doch jung, wenn du nicht grad 20 Stufen mit Anlauf ne Steintreppe runter springst tust du dir da schon nicht weh.

Dicken Pulli anziehen und Kopf mit den Armen schützen.