Casio fx-991DEX, wie kann ich in der Wertetabelle Dekadenschritte auswerten? Was muss ich dafür bei "Inkre" eintragen?

1 Antwort

Das funktioniert nicht.

Inkre nimmt nur eine Zahl entgegen. Zumindest bei meinem fx-87DE X, für die Schritte.

Inkre steht für Inkrement. Allein durch die Bezeichnung kann man schon schließen, dass das nicht möglich ist.

Die Alternative ist denkbar einfach. Python auspacken, selber schreiben. In 3 Minuten erledigt. Von mir aus kannst du auch Excel nehmen.

Edit:

Was mir so eben einfällt, es geht doch, aber mit einem kleinen Trick:

Deine Funktion, ersetz das x durch 10^x, dann erhälst du genau dein Ergebnis und kannst als Inkre 1 verwenden.

Wenn es mit 0.01 beginnen soll, ist der Startwert so zu wählen, dass das erste x eben 0.01 ist. Also müsste Start: -2 Ende: 2 sein.