Casio ct-s 300 oder Yamaha PSR-E373?

1 Antwort

Für dieses Geld würde ich mir eher ein Yamaha PSR E463 gebraucht kaufen (oder sparen und es neu kaufen). Das E737 ist ja mit knapp ca. 180€ neu schon seehr günstig, das 463 kostet 100€ mehr (und war meines Wissens mal teurer), was schon seinen Grund haben wird.

Das Casio-Teil kenne ich nicht, aber ich persönlich sehe Yamaha als den besten Hersteller in diesem Bereich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre