Cash back Kreditkarte - Geld Drucker?

3 Antworten

Siehe unter Punkt 30 der AGB:

Das reine Erzeugen von Amazon Punkten durch das Betreiben eines sogenannten „Überweisungskarussells“ oder sonstigen zirkulären Zahlungen, über die Amazon Punkte in hohem Umfang generiert werden, wird als betrügerische Absicht gewertet und kann zur Kündigung des Kartenvertrags durch die Bank führen. Eine Gutschrift der Amazon Punkte ist in diesem Fall ausgeschlossen.

https://portal.lbb.de/site/binaries/content/assets/amazon/portal/amazon/agb_amazon.pdf

Als erste solltest du mal kontrollieren ob du nicht eine Gebühr für die Überweisung bezahlen musst. Dann wären die 30,-€ ganz schnell wieder weg.

Und solche Kreisgeschäfte sind für Treueaktionen normalerweise immer ausgeschlossen.

Eine Einzahlung ist kein cashbackfähiger Umsatz.