Cartoon Analyse?

Tiffanylegtlos  03.05.2023, 16:01

Welche Hilfe brauchst du? Was verstehst du nicht?

Schorschi98
Fragesteller

Ich weiß nicht was die Aussage vom Cartoon sein soll. Das die Leute behaupten, Frauen seien Gleichberechtigt aber ihnen wird beigebracht, dass der Mann arbeiten geht oder wie?

1 Antwort

Junger Mann und junge Frau gucken in ein Buch. In dem Buch ein klassisches Rollenbildklische mann bringt das Geld nach Hause und Frau steht am Herd. Dazu meint der Politiker im Hintergrund Mädchen und Jungs sind "gleich" also gleichberechtigt. Auf den Rest kommst du selber.