Cartier Trinity Armband sinnvoll?

3 Antworten

Hallo Lucspdf, đź‘‹

Cartier Trinity Armband sinnvoll?
mMn völlig sinnlos.du meinst das komische Ding hier, nh?

https://www.cartier.com/de-de/trinity-armband_cod25372685655709560.html

… ich überlege mir grad das Cartier Trinity Armband von Cartier zu holen, das mit dem Kordel.

Tja, das musst du natĂĽrlich selber wissen, ob

du wirklich fĂĽr eine Kordel mit nem bisschen Gold

800 € ausgibst! Das allermeiste Geld (~ 3/4!)

bezahlst du NUR für nen dämlichen Namen. 🤦🏻‍♀️

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und

das Armband finde ich auch nicht schön, oder

interessant, oder kreativ, usw…

Meine Frage ist ob es sinn macht das zu kaufen wenn man es möchte, oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?

MMn ist das rausgeschmissenes Geld.

Ehrlich gesagt, finde ich es lächerlich, so einen

Schwachsinn für unverschämte Wucherpreise

zu kaufen und skrupellose Millionäre noch

reicher zu machen! 🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Schmuck ist niemals sinnvoll, entweder man möchte ihn haben und kann ihn sich leisten oder eben nicht. Schmuck mit sinnvoller Funktion ist doch eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ob sich das lohnt oder rausgeschmissenes Geld ist, kannst nur du alleine entscheiden. Wenn du das Geld hast, der Preis fĂĽr dich ok ist und du das Armband haben willst, warum nicht?