Cartier Echt oder nicht?

2 Antworten

Die Nummer würde mich gar nicht stören. Auffällig finde ich die unsauber gearbeitete Kante der „Außenhülle“. Die wirkt, als wäre sie in der Herstellung grob mit einer Säge eingekürzt/zurecht geschnitten worden und nicht versäubert - ganz viele Riefen.

Und irgendwie wirkt der Goldton komisch, unecht. Aber da könnte noch das Foto täuschen…

Die Gravur ist sehr unsauber. Ich denke nicht dass die Verarbeitung bei Cartier so schlecht ist.