Carshooting Locations Saarlouis/Saarland?

2 Antworten

Saarbrücken abends vor der Ludwigskirche oder dem Staatstheater.

Allerdings kannste da nur sehr kurz parken und musst kucken ob du überhaupt auffahren kannst. Wenn nicht den Wagen halt vor den Begrenzungen abstellen, sodass sie verdeckt sind.

Foto 1
Foto 2

Ansonsten findet man an der Universität des Saarlands schöne Architekturhintergründe mit modernen Gebäuden und wenig störenden Autos Sonntags. Gerade im Informatikbereich.