Carhartt Seite echt?

4 Antworten

Da ich die zweite seite noch nie gesehen habe und immer über die erste gegangen bin, würde ich sagen die zweite ist entweder ein weltweiter shop, oder eben fake.

Sie zweite seite sieht auch wirklich schlecht aus, schon allein die schriftgröße ist falsch gewählt.

Lillyxdxf  10.11.2021, 15:18

Im Impressum kann man beim zweiten SHop sehen, dass es ein Carhartt händler ist, also nicht der original Shop.

lilland
Fragesteller
@Lillyxdxf

okay, aber kann man sehen, ob er trotzdem originale ware verkauft?

Truemmerliese02  10.11.2021, 15:18

Nein, das sind beides offizielle Shops. Der eine für Streetwear, der andere für Workwear.

Im Impressum kann man beim zweiten SHop sehen, dass es ein Carhartt händler ist, also nicht der original Shop.

Nö, da steht nur drin, dass der Händler der offizielle Partner von Carharrt WIP ist.

Das sind beides offizielle Seiten. Auf der einen Seite wird die normale Streetwear verkauft, auf der anderen Seite die Workwear, also Arbeitsklamotten.

wenn dort nur Arbeitsklamotten verkauft werden, muss die Seite auch nicht so stylisch aussehen.

Im Übrigen hat Carhartt ganz früher nur Arbeitsklamotten hergestellt, so wie Engelbert Strauss heute.

Hat alles seine Ordnung. Beide Webseiten sind auf Carhartt Inc registriert und damit legal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Internet, Kleidung, Mode)