Caraval auf Deutsch?

3 Antworten

Ich habe es auch auf deutsch gelsen und es war meeega. Ich liebe die Reihe und sie ist auch sehr schön geschrieben. Stephanie hat eine so eine gute und geschickte Wortwahl, es hört sich auf deutsch auch sehr gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es in beiden Sprachen gelesen und fand es auf deutsch sogar noch besser. Die Wortwahl welche in Beschreibungen eingesetzt wird ist wunderschön! Der einzige Nachteil ist das es im zweiten Band der Trilogie im Deutschen 2-3 Schreibfehler im Buch hat, was natürlich ärgerlich ist. Jedoch ist die Trilogie eine meiner liebsten und ich hoffe das du sie lesen wirst! Sie wird dir bestimmt gefallen ( denn auch mit 2-3 Schreibfehlern ist das zweite Buch immer noch hervorragend)

Ich habe nur die deutsche Version gelesen aber sie war richtig gut! Der Schreibstil ist sehr magisch und man kann das Buch nicht aus der Hand legen :)).