Caprice de Dieux in Sandwich nach 6 Stunden noch gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es nicht mehr gut sein? Im zweifelsfall die Nase entscheiden lassen. Die sagt dir dann schon, ob du es lieber lassen solltest oder nicht :-)

Bakterien vermehren sich zwar rasant aber ich kenne kein Lebensmittel, dass ich nach einer 6 Stündigen Unterbrechung der Kühlkette nicht mehr essen würde.

Nur noch länger lagern und dann wieder einlagern/einfrieren würde ich mir verkneifen.

ALDT44
Fragesteller

Es hat trotzdem ziemlich verdorben geschmeckt. Ich musste kurz in den Laden rennen und mir dort was holen weil die Sandwiches mein einziges Mittagessen waren...