Canon Snappy EZ Motor defekt?

1 Antwort

Hallo

zerlegen und nachsehen/instandsetzen. Die PRIMA JUNIOR hatte diverse Schwachstellen (Elektrokontakte verschleissen, Plastikzahnräder zerbösseln,,) und sind bei Defekten meist in Wertstoffsammlung gelandet weil Canon die Ultraschallverschweissungstechnik nutzte... bzw "Plastiknieten" statt Schrauben verbaute. Man konnte nur Baugruppen wechseln

www.camerabooks.com/search.aspx?keyword=Prima+Junior

https://uscamera.com/product/canon-cy8-1200-065-service-manual