Canon PowerShot G7 X Mark III überall ausverkauft?
Ich suche heute schon den ganzen Tag nach einem Onlineanbieter, der die Canon PowerShot G7 X Mark III verkauft & sie ist einfach überall ausverkauft. Bei den meisten steht, dass sie erst wieder im September lieferbar ist?! Verstehe nicht wieso.
Weiß irgendjemand eine Seite wo man sie kaufen kann (ohne extrem viel mehr als Regulär-Preis zu bezahlen?)
Danke schon mal im Voraus!
2 Antworten
Ja die scheint momentan überall vergriffen zu sein, weils wohl irgendeinen TikTok Trend dazu gab. Entweder musst du sie vorbestellen oder du holst dir ein anderes Modell.
Zum Beispiel die vergleichbare G1X Mark II (ehemaliges Flagschiffmodell), die man hier noch bekommt:
Abgesehn davon, dass die keine 20 Megapixel hat und kein 4K Video bekommt man damit die selben Fotos hin.
Oder die Sony RX100III, die fast genauso ausgestattet ist wie die G7X Mark III:
Sony Cyber-shot DSC-RX100 III ab € 529,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Vielen Dank für die Antwort! Ich werde mir deine Alternativen mal genauer anschauen.
Hallo
seit Corona bzw der Chipkriese sinken die Produktionszahlen und Lagerbestände von Kompaktkameras mit der Folge das diese seitdem meist zum UVP verkauft werden oder auch mal drüber.
Die Grosslagerbestände wurden um Platz zu schaffen von Kistenscheiberen übers Internet verramscht jetzt gibt es nur noch kleine Bestände bei Fachhändlern
Dazu kommen irgendwelche G7X Hypes durch Influenzer so das Gebrauchtkameras inzwischen über damaligen Neupreis gehandelt werden.
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich nach alternativen Modellen umschauen.