Canon erkennt keine Original-Tintenpatrone. Was tun?

2 Antworten

Wo hast Du die neue Patrone gekauft - könnte auch sein dass Du an eine Fälschung geraten bist.

LA

Wer sagt das, dass der Drucker die Patrone nicht mehr erkennt, wenn man sie mal raus genommen hat?

Lies mal hier: https://www.fehlercodespro.com/canon-drucker-fehlercode-1660/ was zu tun ist bei dem Fehlercode.

Bellablock527
Fragesteller

Das steht direkt auf dem Drucker- auf der Innenseite der Klappe zum Patronenschacht. und bei canon kommt man niht weiter...