Fehlercode B203?

1 Antwort

Manchmal zeigt der Fehlercode B203 an, dass eine leere Tintenpatrone vorhanden ist. Wenn dein Canon-Drucker jetzt mit zwei verschiedenen Arten von Tintenpatronen betrieben wird. Dann ist möglicherweise einer von den leer und führt zu diesem Fehler auf Ihrem System.

https://www.fehlercodespro.com/canon-drucker-fehlercode-b203/#:~:text=Manchmal%20zeigt%20der%20Fehlercode%20B203,diesem%20Fehler%20auf%20Ihrem%20System.

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

Ms18112k17
Fragesteller

Ich habe schon alle patronen ausgetauscht

Technikfragen8  20.06.2020, 17:43
@Ms18112k17
  • Drücken Sie zuerst die Fenstertaste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann “devmgmt.msc” in das Dialogfeld ein und drücken Sie die Eingabetaste oder die Schaltfläche “OK”.
  • Jetzt wird das Geräte-Manager-Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Dort müssen Sie den Druckertreiber suchen und dann mit der rechten Maustaste darauf klicken.
  • Ein Popup-Menü wird sofort auf Ihrem Bildschirm angezeigt. In diesem Menü müssen Sie auf die Option Treiber aktualisieren klicken, um den Aktualisierungsvorgang zu starten.
  • Danach erscheint ein Popup-Fenster auf Ihrem Bildschirm. In diesem Fenster müssen Sie die Option “Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen” auswählen.

Sobald Sie dies tun, startet der Treiberaktualisierungsdienst seine Treibersuche und wenn er eine erhält, lädt er die Laufwerke automatisch herunter und installiert sie auf Ihrem System. Starten Sie Ihr System nach der Treiberinstallation neu. Überprüfen Sie anschließend, ob der Canon Drucker Fehlercode B203 vorhanden ist.

Ms18112k17
Fragesteller
@Ms18112k17

Er ist nicht mit den Computer verbunden da wir keinen haben

Technikfragen8  20.06.2020, 17:46
@Ms18112k17

habe ich auch nicht gesagt dann guck mal bei einstellungen oder so ob du den da aktualisieren kannst

Ms18112k17
Fragesteller
@Technikfragen8

ich komm garnicht bis zur einstellung weil dann schon der fehlercode auftaucht und dann kann ivh nix mehr machen