Canon Eos 5D Mark 2 , Datenübertragung per USB Kabel

3 Antworten

Dann bleibt dir wohl nur die Option für 5 Euro einen Cardreader zu kaufen.

die Kamera wird unter XP SP3/Vista/7 und MAC OS X ohne Probleme erkannt. Wie überträgst du die Bilder? Bzw. was stellst du bei der Camera ein?

Ich bin mir sicher, dass du keinen Kartenreader brauchst - auch wenn dieser minimal schneller ist als das Ganze über Kamera es zu machen.

Ist die Canon eos 5D Mark iii kompliziert zum bedienen?

Habe ein preisgünstiges Angebot bekommen um die Canon eos 5D Mark iii zu kaufen, doch ich bin totaler Anfänger... Lohnt es sich die Kamera + Objektiv für nur 1000 € zu kaufen, auch wenn ich noch keine richtigen Erfahrungen mit Kameras gemacht habe? Und ist die Canon eos 5D Mark iii kompliziert zum bedienen?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Canon EOS 5D Mark 1 zu hohlen?

Hallo, bin am überlegen auf Vollformat umzusteigen. Hatte vorher schon viel mit der Canon EOS 30D und zuletzt mit der 700D gearbeitet. Nun möchte ich einen Schritt weiter und auf Vollformat umsteigen. Und da kam mir die Canon EOS 5D Mark 1 ins Spiel.

Diese gibt es bei Ebay für 350€ und bei Amazon 450 € (Natürlich Gebraucht)

Möchte mir keine 6D oder eine aktuelle 5D besorgen, da diese schlicht zu teuer sind. Klar, ich brauche auch neue Objektive, da die EF-S nicht auf das EF Bajonett passen. Fotografiere überwiegend Eisenbahn, Landschaften und Natur. Macht es da Sinn, auf Vollformat umzusteigen? und lohnt sich überhaupt die 5D MK1 (Natürlich, es gibt keine Videos und auch kein LiveView)

...zur Frage

Sollte man sich eine Canon EOS 5D Mark III noch kaufen oder gleich eine Mark IV?

...zur Frage

Canon EOS 5D Mark III zur Bildvorschau mit Laptop verbinden, Auslösung per Kamera

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine 5D Mark III per USB mit dem PC verbinden um Kunden ihre Fotos direkt am PC zeigen zu können (ohne, dass spezielle Programme wie Lightroom notwendig sind). Auslösen möchte ich aber nicht am PC, sondern über die Kamera.

Welche (free) Software muss ich installieren um das zu gewährleisten?

Vielen Dank schonmal! Beste Grüße, Heidi

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?