Alternative zur Canon EOS 5D Mark III?

4 Antworten

Soll es unbedingt Canon sein oder geht auch eine andere Firma?

Bei Vollformat wäre günstiger bei Canon die 6D,bei Nikon D750,D610, bei Sony die A7er Reihe oder der neue Oberkracher Pentax K -1

kommt darauf an, was du damit vorhast und welches zubehör du bereits hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR
httplvna
Fragesteller

Zubehör habe ich noch keins , aber sie soll hauptsächlich zum filmen dienen.

Ja die 5D Mark 2. Beides Vollformat.

Wahrscheinlich viel zu spät, aber falls jemand noch eine sucht- ich kann die Panasonic Lumix G9 herzlich empfehlen.