Canon EOS 500d Belichtungszeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du musst auf dem Drehrad oben Tv (T für time) einstellen und dann kannst Du am Rad (müsste beim Auslöser sein und kannst Du mit dem Zeigefinger bedienen) die Zeit einstellen - diese siehst Du auf dem Display UND im Sucher eingeblendet!

Was Beni 010393 geschrieben hat ist nicht richtig, die Kamera hat neben einer Zeitautomatik, einer Blendenautomatik, Vollmanuellmodus auch noch eine Vollautomatik und einige Kreativprogramme (Portrait, Sport, Blitz usw.) und ist eine vollwertige Spiegelreflexkamera mit "allem drum und dran" - die Qualität macht vor allem das verwendete Objektiv aus!

Am Rad rechts oben. Würde die Kamera aber nicht empfehlen, da nur Blendautomatik.

lg

Diabetiker15
Fragesteller

D.h. die Kamera ist dafür nich geignet odr wie??

Hasibert  26.04.2011, 23:42

@beni: ??? Jede DSLR hat P, A (Av), S (Tv) und M. Du scheinst dich ja "sehr gut" auszukennen.

Weiß irgendjemand warum man sich eine DSLR kauft und nicht mal die grundlegensten Dinge beherrscht?