Was ist passiert und wie kann ich es reparieren?

2 Antworten

Was ist passiert

Das musst du doch selbst wissen, ich denke mal nicht, dass der Knopf von alleine abgefallen ist, sondern sich durch einen Sturz o.ä. gelöst hat.

Kamera einschalten, rausfinden welcher Modus eingestellt war, den Knopf mit Sekundenkleber wieder mit dem Modus an der richtigen Stelle draufkleben (die Klebestellen sind ja erkenntlich).

Musst du zur Reparatur geben. Selbst kannst du das nicht machen.

Anonym2003help
Beitragsersteller

Danke für sie schnelle Antwort, ich habe schon mit verschiedenen Reparaturfirmenen gesprochen, sowie den direkten Kontakt mit Canon. Die meinten alles, dass die Kamera zu alt sei und keine Ersatzteile mehr vorhanden sind und somit keine Reparatur möglich sei. Doch es muss doch irgend ein Weg geben.