Cannabisbutter Wie viel Gramm verwenden?

3 Antworten

Also bei Potentem Cannabis sollten 3 Gramm für 6 Personen schon fast reichen. Vielleicht 4 um sicher zu gehen. Vorallem die, die keine bis wenig Erfahrung haben, sollten sich aber wirklich erstmal ran tasten.
Und wichtig ist das du dir Zeit lässt bei der Butterherstellung, man will ja nichts vergeuden ;)
Liebe Grüße

Es kommt maßgeblich auf den Wirkstoffgehalt des verwendeten Cannabis an. Klar ist, dass Cannabis mit niedrigem Wirkstoffgehalt weniger Effekt zeigt als potentes Gras oder auch Plattendope.

Google mal den Begriff "Backen mit Hanf - pdf" und mach Dich dort im Vorwort des Buches schlau(er).

kommt drauf an wie lange ihr es dekaborilisieren lässt (also wie lange es in der heißen Butter liegt)