Cannabis urinscreening

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian!

Also pauschal kann man sowas NIE sagen. Es hängt immer von mehreren Faktoren ab. Bitte lass dir nicht so einen Müll erzählen von wegen viel Trinken etc... Cannabis ist FETTLÖSLICH nicht WASSERLÖSLICH!!!!! zudem spielt es eine Rolle wieviel Fett du besitzt da es sich dort ablagert. Im urin ist Cannabis sogar bis zu 4 Monaten nachweisbar !!!!! (eigenerfahrung :( ) Es war aber nur solange nachweisbar da ich 24/7 geraucht habe. Es kommt auch drauf an wieviel THC in der Sorte enthalten ist. "normalerweise" hast du nicht zu befürchten durch 4 mal ziehen wird man im normalfall auch nicht mal berauscht sein (ausgenommen du hast sehr starkes Zeug aber eher unwahrscheinlich) du hättest danach sowas wie Sport machen müssen Sauna ...etc alles was Fettverbrennung verursacht! dadurch steigt der Wert zwar erst mal rapide an doch nach gewisser zeit fällt er auch schneller als ohne !

Ich möchte mich nicht drauf versteifen aber ich denke es wird nichts anzeigen... es wäre eben auch interesant was für ein test genau gemacht wird bzw welchen cutt off wert dieser test hat?!

Um was geht es denn genau ?
Test wegen eltern ? Polizei ? Führerschein? etc etc
falls es nicht wichtig ist kannst du trotzdem hingehen und in unmengen Flüssigkeit zu dir nehmen das bewirkt dann das dein urin sehr "flüssig" wird damit hast du die chanche aufjedenfall den test zu verfälschen ! denn die wollen am liebsten morgen urin da er viel dünnflüssiger ist und man die substanzen besser ermitteln kann.....

ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen bei rückfragen stehe ich gerne zur verfügung

mfg smokeyt

Hey danke für deine Antwort also mich kann man nicht mal ein gelegenheitskiffer nennen ich habe 5 Monaten nichts gemacht und jetzt diese 4 Züge gemacht heute genau vor 3 Wochen ja ich bin Einwenig dick 1.87 und 99 kg aber ich hoffe das sie nichts finden ich muss den screening machen wegen einer gerichtisauflage vielen danke nochmal

0
@Florinazoltan

Hi Flo!

Wie gesagt falls du dir zu unsicher bist,trinke heute sehr viel. Am besten wäre sowas wie Tee (nieren tee grüner tee fenchel tee etc) Morgen früh wirst du dann sofort deine Blase entlerren!!! danach auch wieder so viel wie möglich Trinken !!!!! Damit dein urin Überwässert ist dadurch ist ein Screen nicht möglich ! Sei aber bitte vorsichtig in manchen Fällen kommt es zur wiederholung und im schlimmsten fall gibt es dann dafür sanktionen.

aber aus erfahrung werden sie ihn evtl im schlimmsten fall einfach nur wiederholen.

mfg smokeyt

0

Danke smokey also der Test wird morgen Nachmittag stattfinden also der morgen urin wird das nicht werden aber danke dir nochmal hast mir gut geholfen jetzt nur noch hoffen das sie nichts finden und dann ist gut :)

0

Im Urin ist es zwischen 2 Tagen und einem Monat nachweisbar. Ich deke, dass man ei dir auch schon heute eine Urinprobe machen könnte und man würde trotzdem nichts finden. Trotzdem viel trinken und erstmal nichts rauchen. Und überhaupt, es ist nicht gesagt, dass die nach Drogen suchen.

Also hab nen bissel Erfahrung mit Urintests, hab nen paar Jahre in ner Entgiftungsstation gearbeitet. Also Cannabis kann recht lange nachgewiesen werden, wenn du aber wirklich nur 4* am Joint gezogen hast sollte es nach 2-3 Tagen raus sein. Bei schweren Dauerkonsumenten ist das Abbauprodukt teils länger als 6 Wochen nachweisbar, man geht aber wie gesagt bei einmaligem Konsum von 2-4 Tagen aus. Ne 100% Garantie kann ich dir natürlich nicht geben aber denke nach drei Wochen haste nix zu befürchten.

Danke für deine Antwort ja ich hoffe sie finden nichts habe 4 mal dran gezogen er war mit Tabak gemischt und 5 Monate habe ich nichts gemacht auch vor 5 Monaten habe ich nur 1 Joint geraucht also sehr wenig mit kein regelmäßiger Konsument morgen Nachmittag muss ich den Test machen ich hoffe nicht das die was finden im Urin ;) danke dir Trotzdem

0

So jetzt habe ich den Test um 1 Tag hinauszögern können morgen Nachmittag dann naja mal Sehen aber ich hoffe das ich nach 3 Wochen nichts mehr habe von den 4 Zügen -.-