Candy Crush Musik ist plötzlich weg

1 Antwort

Normalerweise kannst du das Spiel entfernen und wieder neu installieren. Weil ich das auch schon mal hatte..es hat sich nichts an dem Spiel verändert...alles da wie vorher. Aber mache es nur wenn du dir sicher bist..bei mir hat es geklappt..lg Sky..

Mickermaennchen
Fragesteller

Hallo Sky! Konntest du denn nach der Neuinstallation beim selben Spielstand wiedereinsteigen ? Wenn ja, werde ich mich gleich trauen einen Neustart zu wagen (-; Vielen Dank für deine Antwort , du machst mir Mut!

Skyangelforever  18.11.2013, 23:14
@Mickermaennchen

Hallo du..Ja ich konnte sofort da weiter machen wo ich erst nicht weiter konnte. Also du dann bei Level 119..drückerli die Daumen. Allerdings übernehme ich nicht die Gewähr dafür. Sonst erschieße ich mich:))lg Sky..

Mickermaennchen
Fragesteller
@Skyangelforever

Ich habe mich entschlossen, dich nicht für ein Scheitern verantwortlich zu machen. (((((-: Es braucht sich also niemand zu erschießen.....LG und nochmal lieben Dank