Canada Goose Westmount Parka - Für normalen Deutschen Winter vllt. zu warm?

1 Antwort

Die Jacken sind für den durchschnittlichen deutschen Winter viel zu warm. Ich habe damit schon bei ca. 10 Grad Minus längere zeit im Schnee gelegen, zum fotografieren. Und es war kein bisschen kalt. Und selbst bei -20 grad kommst du da drin ins schwitzen, wenn du dich ein bisschen körperlich anstrengst. Du solltest auch bedenken, das die sehr voluminös sind und eine Menge Platz einnehmen. Alles in allem sind sie aber trotzdem Top! Wenn man sie entsprechend einsetzt.

Schneemann2013
Fragesteller

oh gott ja das hab ich mir gedacht. es sind halt einfach die wärmsten Jacken die man kaufen kann.. dann danke für die antwort, werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen ;)