Camden Market 5 Lösungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn das Buch keinen Lösungsschlüssel enthält, stehen diese aus gutem Grund und wegen des Copyrights legal nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung, und auch für die ist die Weitergabe von Inhalten aus den Lehrerausgaben reglementiert.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r und in der Wendung im Voraus außerdem auch groß.

danke allerdings hab ich sie ja für mein sohn gekauft und seine klassenkameraden haben kein workbook ...

0

Was möchtest Du wissen?