Calvin Klein Unterhosen weiß erhalten?

6 Antworten

Richtig waschen.

Damit meine ich das richtige Waschmittel in richtiger Dosierung und mit der richtigen Temperatur.

Natürlich muss auch darauf geachtet werden, dass nur weiße bzw. helle Wäsche zusammen gewaschen wird.

am besten benützt du Waschmittel für weiße Wäsche und ich lege immer noch so ein Waschtuch mit rein, das die Farbe der anderen Wäsche mit aufnimmt. Gibt´s im Drogeriemarkt und lohnt sich. Dann bleibt bei den schwarzen CKs der weiße Bund auch immer schön weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

regelmässig heiss waschen, das richtige Waschmittel nehmen und ab & zu bleichende Mittel.

Gib halt nicht unnötig viel Geld für dieses minderwertige Zeug aus und kauf was vernünftiges.

Also ich habe meine seit 3 Jahren und die sind weiß