Calvin klein Unterhosen fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage selber welche und sowas kommt leider öfter vor als man meint. Schade aber umtauschen hilft halt.

Scheint zumindest schlechte Qualität zu haben. Würde es umtauschen

Wieso? Darf man keine Fake-Ware zu überhöhten Preisen verkaufen?

Uppermost97  21.07.2018, 10:00

Gib die zurück

paintball1123
Fragesteller
@ErsterSchnee

bist du hier um dich über die sache lustig zu machen? in deutschand darf garnichts verkauft werden was fake ist, vorallem nicht in so einem luxusladen wie in dem wo ich sie gekauft hab, meine frage ist ob das normal ist was ich mir nicht vorstellen kann

ErsterSchnee  21.07.2018, 10:10
@paintball1123

"Das 3er pack hat 35 euro gekostet also kann es im normalfall keine fake Ware sein"

Warum sollte das nicht normal sein?

dieses Model ist ein billig Modell von Calvin Klein alles ok . Kannst du im Original Markenstore nachprüfen . Lass dir von Möchtegern Experten keinen Müll einreden vergiss YouTube und Facebook . Notfalls nimm die mit in den ck store und lass es prüfen. Ich handele ck seit 1994 dieses Modell U2664 ist ein billig Modell gibt es es auch bei einigen Damen strings die sind ausgefranst an der Seite und die Namen sind gecuttet . Alles im grünen Bereich !