Sind diese Calvin Klein Boxer echt oder Fake?
Hallo an alle :)
ich habe die Tage auf eBay Kleinanzeigen ein paar Boxer von Calvin Klein gekauft für 20€, anstatt 30€ im Laden. An sich sieht auch alles okay aus, aber zwei Stellen sind mir aufgefallen bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei originalen so sein sollten.
einmal die eindeutige Stelle wie auf dem Bild zu erkennen mit dem großen Schriftzug und die andere Stelle ist, dass man bei dem Zettel im inneren der Boxershorts sieht, dass dieser mittendrin eingenäht wurde. Also unter der Kante die man nicht weiter aufklappen kann (aufgrund der Naht) erkennt man leicht, dass die Beschriftung weitergeht. Das sieht alles für mich nicht original aus.
kann mir bitte irgendwer dazu was sagen? Ich habe 4 paar für 80€ gekauft und für Fake Ware gebe ich sowas nicht aus, dann sende ich alles sofort zurück. Wäre wirklich super wenn mir da wer helfen kann :)
liebe Grüße
Hier die Fotos, wurden oben nicht angehangen.
3 Antworten
edit: die Bilder wurden nicht angehängt im ersten Text, hier nochmal.

Die sind eindeutig fake, da der Schriftzug auf dem Bund viel zu fett geschrieben ist. Vor allem das C und das K sieht sehr komisch aus.
Würde sie direkt zurücksenden.
Okay danke! Ich sehe es langsam auch. Im Vergleich zu meinen alten Originalen Boxershorts sind diese Qualitativ deutlich schlechter und sehen jetzt schon vom Zustand schlimmer aus obwohl gerade erst ausgepackt worden.
werde sie morgen nochmal in der Stadt prüfen lassen zur Sicherheit und schicke sie dann zurück. Danke dir :)
Sind ganz klar fake. Aber was solls ... kannst sie ja trotzdem tragen.
ganz sicher? Also ich sehe es auch, aber der Verkäufer meint sie sind original. Und was sagst du zu dem Schriftzug der sich überlappt?