cafe racer heck kürzen?

2 Antworten

CX 500 - der Rahmen kann grundsätzlich bis kurz hinter der Stoßdämpferaufnahme gekürzt werden. Da er aber durch die Querverstrebung geschlossen ist, sollte bei Wegfall dieser Verstrebungen einen neue eingesetzt werden.

Technisch problemlos machbar - braucht halt entsprechende Schweissnachweise und einen TÜV-Ing. der was von der Materie versteht.

HNZombie
Fragesteller

und was kostet mich der spaß ca.?

um was für ein Bike handelt es sich überhaupt?

ohne ein Mindestmaß an Info kann es keine vernünftige Antwort geben.

HNZombie
Fragesteller

honda cx 500