Ist die Honda cx500 als cafe racer für große menschen geeignet?

2 Antworten

Ich habe u.A. eine CX500 in der Tourerverison, die ist etwas höher, als die CX500C (Chopperversion). Ich bin 1,86m groß und komme damit gut klar.

Bei einem cafe racer wird das nicht viel anders sein, die Sitzposition ist da wohl etwas gekrümmter.

Hi. Ich hab mal ne cx500Sport gehabt und die War sehr bequem mei meinen 1,86m. Da die Cafe - Version nicht allzu anders ist denk ich nicht das du zu groß bist. Ich trauer dem Motorrad immernoch ein bisschen hinterher da es echt Superklasse war. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Suche eine Chopper/Cruiser (Motorrad - max. 10.000€)

Ich möchte mir demnächst ein neues Motorrad kaufen. Bis jetzt finde ich die Honda VT 750 Shadow ganz gut. Mein altes Bike war auch eine Honda und ich hatte nur positive Erfahrungen. Die Maschine sollte max. 70PS und keinen größeren Hubraum als 1000ccm haben. Ich würde gern ein neues Motorrad kaufen, mein Budget liet bei max. 10.000€ Welche Maschinen könnt ihr mir empfehelen? Und habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit einer dieser Maschinen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Honda varadero 125 umbau zu naked bike?

Hi ich wollte mir eine Honda varadero 125 holen. Ich finde die Optik nicht schön. Aber ich habe Bilder gesehen auf der die varadero keine Verkleidung hat und zum naked bike oder cafe racer umgebaut wurde. Wollte mal wissen ob man einfach die Verkleidung abnehmen kann und ein Licht dran bauen kann und wie das funktionieren soll. Das Original Tacho wollte ich dan wieder befestigen um dies weiter zu benutzen.

...zur Frage

Wo finde ich beim Honda Motorrad den Lackcode?

Hallo, ich habe eie Honda CX500. Nun würde ich irgendwie den Lackcode brauchen. Findet man den irgendwo? Das Serviceheft ist leider nicht mehr vorhanden!

Wenn ich bei diversen Lackherstellern den Typ und das Baujahr, 1982, eigebe bekomme ich immer die falsche Angabe, nämlich Rot! Im Tageslicht hat sie allerdings ein ganz dunkel schimmerndes Blau!!

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche ''Maschine'' für den Anfang.?

Also ich mache mit 16 meinen A1 Führerschein, dieser wird mein erster sein, ist eine Honda cbr125r denn wohl ''geeignet'' für einen Fahranfänger?

...zur Frage

Honda CRF 250 L umbauen CRF 250 R Design ?

Servus,

ich habe mir überlegt die Honda CRF 250 L zu kaufen, allerdings finde ich das Design nicht ganz so sportlich. Die Vollcross Maschine CRF 250 R schaut super aus, jedoch nicht Straßentauglich. Jetzt wollte ich wissen ob man die L so umbauen kann das sie einigermaßen wie die R aussieht ? Passt der Tank von der R auf die L sowie Sitzbank und Dekor ? Würde das überhaupt vom Rahmen gehen ? Hab bezüglich dieser Umbauten noch nirgendwo etwas gelesen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?