Cafago.com deutsches Lager seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Dieser Online-Shop ist nicht vertrauenswürdig. Belege dafür:

• fehlender Eintrag im Handelsregister

• kein Impressum auf der Internetseite

• Online-Artikel, die auf Betrügern dieser Seite aufmerksam machen!

Bitte nichts bestellen.

LG

xRay1234x
Fragesteller

Danke für die gute Antwort, schade das ich schon bestellt habe...

Obwohl ich so vorsichtig bin und mich viel Informiere, hat es wohl nicht gereicht...

Vielleicht kommt noch was xD

Ansonsten sind 60€ futsch, was für mich ein halbes Auto ist...

Ich mach dann mal einen Account auf GoFundMe xD

Heppleguide  26.08.2020, 23:11
@xRay1234x

Alles gut, jeder macht Fehler :) Wenn du Glück hast, kommt doch etwas an, auch wenn die Aufmachung der Internetseite (fehlendes Impressum) nicht legal ist.

xRay1234x
Fragesteller

Erstaunlicher Weise kam noch was an, in einem neuen Zustand :D

Nun ja, hatte da wohl noch Glück gehabt, aber lieber nächstes Mal noch genauer schauen was es für ein Shop ist :p

Nein, Ich habe mal bei Cafago ein E-Rolle gekauft, die Rolle war defekt ich schichte zurück und bekomme ich nie wieder.

Cafago ist nicht in Deutschland.

Schau immer erst auf TrustPilot. Ist die beste Methode das herrauszufinden

https://de.trustpilot.com/review/cafago.com

xRay1234x
Fragesteller

Nun ja, danke für die Antwort, hauptsache einer der mal antwortet...

Bekomme schon fast eine Depression da niemand antwortet xD

PeterPampelmuse  26.08.2020, 23:00
@xRay1234x

Naja, Ich wär halt vorsichtig bei denen. Bestell doch einfach bei Aliexpress oder so (Gearbest ist echt der Größte schmutz im Support). Dann warte einfach ein wenig länger. Außerdem haben die auch manche Sachen in Deutschland

tommgrinn  27.08.2020, 08:21
@xRay1234x

Tut mir leid für dich, aber wenn deine Fragen so gestellt sind wie hier, dass man erst mal aus deinem Account andere Fragen heraussuchen muss und damit kaum Details geliefert bekommt, dann ist das kein Wunder. Du solltest schon deine Fragen etwas umfangreicher/detailierter gestalten.