Ist Imarketslive seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mick,

ganz ehrlich: lass die Finger davon. Solche ominösen Geschäfte packen die Leute an ihrer Gier....

Ich persönlich bin seit vielen Jahren als Trainerin und Coach für diverse Network-Marketingunternehmen tätig. Es gibt sehr viele große und seriöse Firmen, bei denen Du Dich bei Interesse einschreiben kannst. Mit viel Fleiss, Motivation und Disziplin hast Du dann auch eine Chance auf Erfolg.

Bei dem von Dir angerfragten System bin ich jedoch sehr sehr kritisch. Offensichtlich wird hier kein realer Handel durchgeführt......das Ganze sieht für mich nach Betrug aus. Google das Ganze mal.....dann wirst Du schnell fündig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du die für Dich passende Firma mit einem seriösen Marketingplan und einem für Dich interessanten Produkt findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Milan579  20.04.2021, 23:14

Starten Sie einfach, ich will nicht wissen wo sie jetzt wären, wenn sie vor 3 Jahren gestartet wären

Mal im Ernst, da ist das Geld in Kryptowährungen besser und vorallem sicherer angelegt...

Diese Kerle wollen ja nur Kinder wie dich angeln die ein paar hundert Euro da lassen und dann frustriert aufgeben...

Wenn du reich werden willst dann lerne irgendwas - oder studiere was vernünftiges - , bastle irgendwas neues was die Welt braucht und bau dir auf diese Weise was auf, alles wofür Werbung gemacht wird kannst du grundsätzlich schonmal vergessen...

So ein System wo die die Tradingsignale von Experten bekommst kann schon alleine rechnernisch nicht hinhauen, wenn 100 Leute je 10€ in einen Topf werfen bekommt auch nicht jeder 20€ wieder heraus wenn dieser vorher leer war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mick,

Zu deiner Frage kann ich dir sagen das IML ein seriöses Multi Level Marketing Unternehmen ist und ja man liest schlechtes wie auch gutes im Internet darüber, aber du findest gutes als auch negatives wenn du z.B mal dein Handy ( z.B Iphone oder Samsung...) googelst. Es ist aus meiner Sicht schwierig zu beurteilen wenn man das Buch nach dem Cover beurteilt ohne es gelesen zu haben. Imarketslive ist kein Abo wie Vodafone, Telekom etc.Klar man bezahlt eine Gebühr in höhe von ca. 145€/ Monat für die Trading Tools ,sowie für die Schulungsvideos ( was ist Forex/ Krypto, was ist ein Lot/PIP usw.)und vieles mehr. Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen wirklich mega hilfreich wenn man sich für Trading Interessiert. Des weiteren ist Imarketslive KEIN Schneeballsystem sondern ein Multi Level Marketing System oder auch Network Marketing genannt, wo man sich das sogenannte " passive" Einkommen aufbauen kann, was aber absolut KEIN muss ist. Network Marketing Firmen sind Z.B Tupperware oder Vorwerk. Mal abgesehen hat Network Marketing die am schnellst wachsende Community Ca. 200Milliarden U.S Dollar Umsatz wovon Imarketslive 0,1% ist.

Imarketslive gibt es seit 2013. Gute Schneeballsysteme hingegen halten sich maximal 2 Jahre bevor das Konstrukt zusammenfällt.

In dem Team wo ich damals bei Imarketslive beigetreten bin, sind mittlerweile 245 Personen die jeden Monat ihren Service verlängern ( 145€ ) und gerade einmal 15 davon machen MLM, 5 davon Hauptberuflich. Wenn das ganze nicht funktionieren würde, wäre keiner mehr dabei.

Das bedeutet aber nicht das man von heute auf morgen reich wird. So ein System gibt es nicht, es sei denn man Gewinnt im Lotto ( warum ist Lotto kein Schneeballsystem? ).

Imarketslive bietet aber jedem die Möglichkeit sich eine finanzielle Unabhängigkeit zu schaffen, durch das wissen was man vermittelt bekommt. Aber auch dieses ist mit arbeit verbunden.

Und Leute bitte tut mir einen gefallen. Spart euch diesen ganzen Hater Kommentare von wegen Schneeballsystem oder sonstiges.

Der FSMA warnt vor Imarketslive in Ländern wie Belgien oder Frankreich...weil in dem Land unter anderem MLM eine Grauzone ist.

Es gibt Seiten wie Business for Home wo alle MLM Firmen Weltweit aufgelistet sind. Imarketslive ist auf platz 3.

Ebenso gibt es Personen wie ein Richard Büttner der mit Network Marketing bei imarketslive erfolgreich geworden ist.

Oder Stefan Kassing, einer der Top Trader in Deutschland.

Ob du da starten willst oder nicht bleibt ganz dir überlassen. Ich sage aus eigener Erfahrung das es funktioniert und ich keinen einzigen Tag bereue bei ImL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MickMike
Fragesteller

Hey! Danke für dein Kommentar. Ich habe mein Buissnes gefunden, was ich in der kommenden Zukunft starten werde. Es ist aber kein MLM.

Milan579  20.04.2021, 23:14

Jetzt auf Platz 1. 😅👍🏽

Enemar  16.09.2023, 14:06

Hallo Nicko, bist Du noch tätig? Tradest Du oder verkaufst Du das System?

liebe Grüsse