Ist Gameshop-24.com seriös und sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nichts dort bestellen! Leider war ich dumm genug auf das Angebot mit der Playstation 4 reinzufallen. AGB und Widerrufsrecht sahen mir vertrauenserweckend aus. Aber leider existiert keine der Telefonnummern, die Nummer des Handelsregisters stimmt auch nicht usw, usw. 300€ für nichts.

Heute bin ich damit zur Polizei und die Anzeige is raus. Von dem Empfängerkonto aus sollte sich das zurückverfolgen lassen, hoffe ich. Aber ich rechne nicht damit das Geld wiederzubekommen.

Also NICHT BESTELLEN

MorizzFriends
Fragesteller

Alles klar danke man muss so aufpassen im Internet es gibt soviele betrüger

EmpireDiablo1  21.11.2017, 09:12
@MorizzFriends

Ja leider. Ich habe mich auch saumäßig geärgert. Aber wenigstens konnte ich ich davor bewahren :D

Ich habe die PS4 Pro dort für €299.00 gesehen. Nicht bestellt, da nur gegen Vorrauskasse. Was sich zu gut zum Wahr sein anhört, ist meistens auch so. Bin schon Mal auf so einer Seite reingefallen “Schottensoft” - Geld war weg...

MorizzFriends
Fragesteller

Das ist ärgerlich :/

Dort nichts kaufen

Wartungsarbeiten

Wir sind in kürze wieder für Sie da!

Unsere IT-Techniker beeilen sich für Sie.

Die Seite ist zum Glück offline.

MorizzFriends
Fragesteller

Schon schlechte Erfahrungen gemacht?

tranks  19.11.2017, 21:41
@MorizzFriends

Lies den Text auf der Offline Seite (im Zitat), dann wirst du unsauberes Deutsch sehen, das ist ein erstes Warnzeichen und wenn es dann auch nur gegen Vorkasse geht, dann sollte dir klar sein das hier betrogen wird.