Cactus Jack Logo Haram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet das Cactus Jack Logo?

Das Cactus Jack-Logo ist kreuzförmig: Das erste Wort aus dem Namen des Labels ist vertikal geschrieben, das zweite horizontal. Der Schriftzug ist jedoch nicht als Kreuz, sondern als Kaktus stilisiert, was durch drei von oben gezogene Linien, die Dornen imitieren, deutlich wird.

https://logos-world.net/cactus-jack-logo/

Wie zu lesen ist, handelt es sich nicht um ein Kreuz, sondern um einen Kaktus, wie aus dem Namen des Logos hervorgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
Hilfe827628
Fragesteller

Ich danke dir