Weiß jemand welche Marke zu diesem Logo gehört?

Bild - (Kleidung, Marke, Logo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblau,weiß,Rote.Farben dann die Form des Logos könnte vielleicht aber nur vielleicht  Moncler sein bin mir aber nicht zu 100 % sicher

Moncler  - (Kleidung, Marke, Logo)
SvenjaBW
Fragesteller

Genau das ist es! Vielen, vielen Dank!!! :) Hab auch die Jacke sofort gefunden die ich gesucht hab :)))

Dermohr  06.06.2017, 11:57

Bitte bitte und viel Spaß mit der Jacke vorausgesetzt das sie noch in deiner Größe verfügbar ist 😅✌️✌

Auch wenn du die Frage erneut stellst, solltest du den Shop anschreiben. Es ist kein Logo sondern nur ein Muster. Kannst du dir ja von Oma einfach reinsticken lassen ;)

Gruß

Schreib halt mal den Store an, wo dieses Shirt zu kaufen gibt  ;-)  ein Logo ist das nicht!

 - (Kleidung, Marke, Logo)
SvenjaBW
Fragesteller

Ach so, weil der Typ das anhat meinst du. Kann ich machen, vielleicht findet sich aber auch hier jemand der das Zeichen erkennt :) Hab es auch schon auf anderen Kleidungsstücken gesehen, zB auf Jacken in kleiner