Also ich M 20 finde viele Outfits an Mädchen hübsch,sexy,oder attraktiv ob Bauch frei,im Rock oder ganz normal in Jeans mit passendem top oder Shirt oder beispielsweise auch  in der Disco mit Kleid. ich persönlich finde es kommt nicht darauf an was man an hat sondern was einem steht nur wenn Outfit und Typ Art (sprich Figur Haarfarbe Haut Typ) zueinander passen ist das der Schlüssel zu gutem aussehen

Ps jedoch nicht immer ganz einfach das Richtige zu finden da die Liste an Möglichkeiten fast Grenzen los ist  :)

...zur Antwort

Also ich mach das so wie ich gerade Lust zu habe meine Hemden egal ob jeanshemd oder normale Hemden sind immer sehr flexibel manchmal Knöpfe ich sie biss oben hin zu manchmal lass ich 1 Knopf auf manchmal lass ich sogar 4 Knöpfe auf es gibt Tage da stecke ich sogar meine Jeans Hemden in die Hose dann lass ich es wider mal draußen und zu guter letzt lass ich es auch manchmal kommplett auf und Trag n weißes oder schwarzes T-Shirt drunter also die Möglichkeit sind sehr variabel !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.