Welche Farben passen zu der von der Hose?

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

7 Antworten

Hallo!

Neben Weiß und Schwarz passen Rot, DUnkelblau, Dunkelgrün, evtl. auch Lila sowie Braun- und Beigetöne zu der Farbe dieser Hose -----> das wären zumindest meine persönlichen Favoriten, die ich in der Lage kombinieren würde :)

Vllt. hilft es noch, ich hatte vor ca. 6-7 Jahren eine Hose in derselben Farbe und trug dazu oft ein hellbeiges Langarm-Shirt und drüber ein beige-braun kariertes Kurzarmhemd :) Das fand ich eigentlich ganz schön, trug es auch sehr oft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Zu beige passt so ziemlich alles. Da solltest du eher danach gehen, welche Farbe DIR persönlich steht!

und noch ein Tipp: nimm einen anderen Gürtel. Der auf dem Bild ist irgendwie zu breit und zu eng geschnallt, sieht dadurch merkwürdig aus. Auch die Farbe ist nicht optimal zu der Hose, finde ich. Eventuell lieber die Hose etwas enger nähen (lassen), damit du da nicht solche "Wülste" mit dem Gürtel zusammenzerrst.

Das ist 34. Was ich eigentlich immer trage. 32 war etwas zu klein. 33 gab es nicht in dieser Farbe.

0
@00mew

Na ja, warum hst du sie dann gekauft, wenn sie nicht richtig passt?

0

Schwarz,weiß,hellblau,dunkelblau,Hellblau gestreift Braun,Natur Farben

Die Möglichkeiten sind vielfältig  

alle. schwarz / weiß und alle Farben und Fartöne dazwischen / uni oder bunt

Wie es dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?