Travis Scott Black Phantom Nike Schuhe Haram?

DavidSiqueiros  01.04.2023, 15:56

Ist Dir nicht bewusst, dass man auf GF die Antworten nicht auf eine bestimmte Personengruppe beschränken darf?

habkeinname18
Fragesteller

War mir bislang nicht bewusst.Allerdings möchte Ich keiner falschen Meinung folgen.Auf Kommentare wie „spinnst du?“ „dein gott ist kleinkariert“ oder sonstiges kann ich verzichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherheitshalber hältst du dich von solchen Schuhen und jeder Versuchung fern. Du solltest zumindest die Symbole mit schwarzem Filzstift übermalen.

Ich habe eine Decke mit Halbmond und Sternen. Es kaeme mir nicht in den Sinn, zu fragen, ob ein Christ unter solcher Decke liegen darf. Wenn du islamische Symbole kennen wuerdest, wuesstest du wovon ich rede:). Ich trage auch gruene Kleidung, ohne einen Gedanken an den Islam zu verschwenden.

Das auf dem Schuh ist lediglich ein Logo und kein christl. Kreuz.