Travis scott Logo auf Mütze haram?

2 Antworten

Du meinst den Rapper, der die Besucher seines Konzertes in ein satanisches Ritual verwickelt hat, bei dem 10 Menschen brutal zu Tode gequetscht worden sind und er die unbeschadeten Besucher dazu aufrief den Mittelfinger für die Toten zu erheben?

https://www.merkur.de/welt/usa-festival-tote-musik-news-aktuell-travis-scott-astroworld-zr-91099032.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten
Finsterladen  09.11.2023, 14:23

Wo in deinem Artikel steht, dass es um satanistische Rituale geht?

Wo steht, dass sie den Mittelfinger heben sollten?

CometoAllah  09.11.2023, 14:31
@Finsterladen

Das ist ein zufälliger Artikel aus dem Internet. Da wirst du nichts darüber finden, aber ich habe die Sache verfolgt als es geschehen ist und die Videos gesehen. Die Menschen sind auf die Bühne gerannt, zur Security und zum Kameramann und niemand wollte was machen. Travis Scott meinte dann ganz dreist "Jeder dem es gut geht soll den Mittelfinger heben". So viel zu den Gegebenheiten. Wer sich mit Okkultismus in der Musikbranche befasst weiß was da wirklich Sache war.

Bedo7878
Fragesteller

Ich fand es „schön „ und nicht denn Künstler ,ich weiß was da alles pasiert ist . Ich Supporte hier garkeinen meiner mng ich habe nur nach islamicher Sicht gefragt ob das haram ist es zu tragen oder nicht

CometoAllah  09.11.2023, 14:49
@Bedo7878

Wenn du seine Produkte kaufst ist es Support. Im Islam gibt es das Prinzip von al-Walā' wa-l-barā

Bedeutet die Loyalität gegenüber den Muslimen und die Lossagung gegenüber den Feinden Allahs. Angemessen wäre also ein klarer Boykott.

Bedo7878
Fragesteller
@CometoAllah

Mashallah schöne Erklärung , was bedeutet Boykott , Und sollte ich es am besten stornieren ?

CometoAllah  09.11.2023, 16:15
@Bedo7878

Boykott bedeutet etwas nicht zu kaufen, oder zu unterstützen. In Bezug auf dieses Produktes ist es natürlich auch hinsichtlich des Kreuzes kritisch, weil das Kreuz ein Götze ist.

musik ist sowieso haram choya. ist wie wenn du in einem laden zigaretten und birra kaufst und fragst ob die bonbons gelantine haben