C&A Gutschein tauschen?

4 Antworten

Naja. Am besten hörst du dich mal im Verwandten und Freundeskreis um. Vielleicht gibt es dort jemanden, der dir den Gutschein abkaufen würde.

auch wenn dir die Antwort nicht schmeckt: Nein. Außer du verkaufst ihn wie gesagt auf Ebay oder bietest ihn gegen Abzug deinen Freunden oder so an

Nein, man kann Gutscheine weder umtauschen noch sich den Betrag auszahlen lassen. Verschenke den Gutschein doch selbst weiter ;-)

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Amazon Gutschein auszahlen

Ich habe einen 400 Euro Amazon Gutschein und möchte mir aber nichts davon kaufen, weiß einer wie man sich die 400 Euro auszahlen lassen kann ?

Ich habe dran gedacht das man sich einfach ein paar Sachen bestellt und sie dann wieder zurück schickt . Aber ich weiß nicht ob das Geld dann aufs Amazon Konto gut geschrieben wird oder auf mein Bankkonto überwiesen wird.

...zur Frage

Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

Ich habe ein Problem. Ich hatte einen 30 Euro Amazon auf meinem Account. Dann habe ich ausversehen 2 Artikel gekauft und ich gehe davon aus, dass diese automatisch mit dem Gutschein bezahlt worden sind. Ich habe die Bestellung natürlich gleich storniert, aber danach wird mir der Gutschein nicht mehr angezeigt... ist der jetzt weg?

...zur Frage

Amazon Gutschein ohne Grund bekommen?

Hallo! Heute habe ich einen Brief von Amazon erhalten. Darin befand sich eine Karte mit einem 25 Amazon-Gutschein. Ich besitze zwar ein Amazon-Account, aber ein Gutschein habe ich nicht bestellt. Verschenken die jetzt 25€ Amazon-Gutscheine oder warum habe ich ohne Grund eins bekommen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?