C&A Gutschein tauschen?

4 Antworten

Naja. Am besten hörst du dich mal im Verwandten und Freundeskreis um. Vielleicht gibt es dort jemanden, der dir den Gutschein abkaufen würde.

Nein, man kann Gutscheine weder umtauschen noch sich den Betrag auszahlen lassen. Verschenke den Gutschein doch selbst weiter ;-)

auch wenn dir die Antwort nicht schmeckt: Nein. Außer du verkaufst ihn wie gesagt auf Ebay oder bietest ihn gegen Abzug deinen Freunden oder so an

Verkauf ihn doch einfach! Eine andere Möglichkeit an das Geld zu kommen hast du nicht.