C&A , Rollenspiele , Casting?

2 Antworten

Hallo Luisax,

das klingt nach einem Assessment Center (AC). Wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Zum Thema Dresscode kannst Du hier mal schauen: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Ich würde in modischer, gepflegter und gut sitzender Kleidung hingehen, in der ich mich wohl fühle.

Du musst nicht schwarz gekleidet zum Vorstellungsgespräch gehen.