Kauffrau im Gesundheitswesen/Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Beschreibe doch einfach deine Stärken, weshalb du für eine Tätigkeit im Büro besonders geeignet bis.

Das Gesundheitswesen findest du besonders interessant, weil Gesundheit für alle wichtig ist.

Melinda410
Fragesteller

Das ist doch mal ein gutes Beispiel :) Danke .

ich finde deine frage hier irgendwie überflüssig. du hast 3 Jahre Zeit gehabt dir diese Frage zu stellen.es hat doch einen grund,warum du diese ausbildung gemacht hast und nicht z.b. Verkäuferin geworden bist,oder? du kannst doch nicht mit einem Spickzettel zum Vorstellungsgespräch gehen und die antworten von hier abschreiben. du bist doch nicht auf den kopf gefallen, sei einfach du selbst und dann klappt es schon.

Melinda410
Fragesteller

1.Ich habe noch keine Ausbildung gemacht , ich meinte aber auch eher Bewerbungsgespräch :D und 2. meine Frage war eigentlich, wenn sie mich fragen warum genau Gesundheitswesen und nicht Bürokommunikation oder sonstiges.