Gehalt Sachbearbeiterin 20 Std Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn in deinem Vollzeitjob verdient? Das auf 20 Std runterrechnen sollte so pi mal Daumen ca. dein Gehalt sein.

Da ich diesen Bereich leider überhaupt nicht einschätzen kann, kann ich dir kein Tipp dazu geben.

Aber allgemein solltest du dir Gedanken machen, wieviel du zum Leben brauchst. Du kannst dich ja auch steigern und als Anfangsgehalt etwas niedriger ansetzen.

Schau mal bei arbeitsagentur.de ... da sind Berufe mit den Gehaltsmöglichkeiten aufgeführt.