c# Visual Studio Projekt veröffentlichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das ganze Projekt oder nur das erstellte Programm?

Wenn du nur das Programm jemand anderes ausführen soll, dann könnte schon die ".exe" reichen(Als Release-Build). Allerdings ist das nicht so einfach zu sagen, da zusätzliche Abhängigkeiten von Projekt zu Projekt unterschiedlich sind. Schicke am einfachsten mal die .exe aus dem Release-Ordner einem Freund und frage ihn, was passiert. :)

du willst sicherlich den Release (installer) herrausgeben..

ich glaube alles was er damit dann in den releas ordener packt nachdem du veröfentlichen angeklickt hast

sonst halt einfach mal testen welche sachen du raus nehmen kannst und es selber noch installiert bekommst ;)

den kompletten projekt ordner unter eigene dateien - visual studio - c# - projects - dein projektname