Windows Forms Projekt mit Datenbank als ausführbare exe Datei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bau das Projekt im Release-Modus.
  • Schreibe die Verbindungsdaten für die Datenbank nicht in den Quellcode, sondern integriere eine externe Konfigurationsmöglichkeit. Welche am besten ist (dezentral/zentral), müsstest du erst in Erfahrung bringen. Es hängt davon ab, wer alles Zugriffsinformationen für die Datenbank erhalten darf.
  • Die Anwendung sollte auf einem ihrer Rechner getestet werden.
  • Eine Signierung wäre nicht verkehrt (lies hier, eine Step-for-Step-Anleitung findest du bspw. auf dieser Seite)