C-String am FKK-Strand?

C-String - (Umfrage, Kleidung, Mode) Slingshot Bikini - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

C-String 82%
Slingshot Bikini 18%

9 Antworten

C-String

Ich habe die C-Spange mal am oben ohne getestet und keine großen weißen Flecken bekommen wollte. Wirklich gefallen hat sie mir aber nicht.

Sorry aber ein Slingshot Bikini sieht einfach nur billig aus.

NackterGerd  28.05.2017, 09:07

:-) sah bestimmt sexy aus

Weder das eine, noch das andere. FKK ist FKK. Da braucht man sowas nicht.

FKK ist FKK, oben ohne ist woanders, gehst du essen, legst du dir ein Handtuch unter,, deine Strings sind billig und nuttig, entschuldige aber das ist so. bei uns im Verein würden sie dich damit rauswerfen nach einer ermahnung. FKK befindet sich gerade wegen solcher Sachen, G String etc. oder Pareo auf dem Rückzug  ,  jeder meint ich bin ja unter dem Pareo nackt etc...  ich weiss nicht was das soll,,,  wie sieht es denn mit knappen Hosen für den Herrn am FKK Strand aus? Ach ne geht ja nicht weil dann ein Aufstnd sondersgleichen passiert.. Denke mal drüber nach..

C-String

Ich kenne das Problem.Wir haben früher auch immer an der Ostsee FKK gemacht, fliegen aber jetzt meist in den Süden, wo das oft nicht erlaubt ist. Letzendlich wirst Du beides brauchen. Ich habe meinen Töchtern zu Weihnachten Slingshot Bikinis gekauft, die können sie hier auch im Tropical Island tragen. Ist ihnen aber immer noch zu viel Stoff, so dass sie für die Sommerferien noch C-Strings bekommen werden.

Krennach  16.01.2020, 08:13

Auf Tanga Land giebt es auch viele Bikini Modelle.

Wenn du irgendwo hingeht, wo du dich hinsetzen musst,hast du eh ein Handtuch oder ähnliches mit. Rein aus hygienischen Gründen