C# in html Webseite einbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert leider nicht so auf diese weise.

Was möchtest du denn genau erreichen ?

Ein Formular erstellen und die eingegebenen Daten abfangen kannst du auch einfach mit HTML und PHP machen.

Wenn du aber wirklich und umbedingt eine Webseite mit C# als backend haben möchtest und eine Oberfläche haben willst, dessen Eingaben in Textboxen du abfangen oder Daten aus dem C# Code in eine Tabelle ausgeben willst, dann solltest du dich mit asp.net beschäftigen:

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/4w3ex9c2(v=vs.100).aspx

Entweder wenn du in c# noch nen websocketserver schreibst oder dein c# programm zum webserver machst. Optional in Kombination mit zb ner swf kannst du auch ne normale tcp session beginnen zu deinem c# prog

Gar nicht. So funktioniert das nicht ;)