C# ASP.NET Webshop Template?

1 Antwort

Nutz lieber ASP.NET Core, das ist mMn. deutlich besser.
Außerdem ist es der Nachfolger von ASP.NET und Microsoft wird sich vorwiegend darauf konzentrieren - falls ASP.NET überhaupt noch weiterentwickelt wird.

Aber Du solltest dich schon mit den Funktionen auseinandersetzen.
Solche Templates sind nicht für Einsteiger gemacht, sondern für Leute, die wissen, wie es funktioniert, sich aber die Schreibarbeit sparen wollen.

ASP.NET Core ist sehr durchdacht, aber von der Komplexität weit über einer simplen Konsolenanwendung oder WinForms/WPF.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler