Bwl überlaufen oder lohnt es sich noch?

2 Antworten

Mimimi ...

Alles lohnt sich, wenn man Lust dazu hat und besser ist/wird als die anderen. Dann hast Du auch überall Jobchancen. Wenn Du (Unter-)Durchschnitt bist und keine Lust zu dem hast, was Du tust, hast Du in keinem Bereich Chancen, egal ob "überlaufen" oder nicht.

Wie kann man "verzweifelt" sein, nur weil "andere" irgendwas in die Welt palavern? Du weisst gar nicht, was Verzweiflung wirklich ist. Du schreibst, als wärst Du 95 Jahre alt und müsstest überlegen, ob es sich noch lohnt, Dein Essen warm zu machen.

Reiß Dich mal zusammen. Viel Erfolg!

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich... Seit Jahren studieren Tausende Menschen BWL. Ich denke, dass wenn man nicht der Überflieger ist, dass man dann nicht wirklich auf der richtigen Seite steht bei den Jobchancen. Die einzige Möglichkeit ist, wenn man sich abheben will, sich in eine Richtung wirklich zu spezialisieren. Dann hat man auch mehr Jobchancen.