Buzzcut oder nicht?

Lina309  27.08.2023, 00:21

Geht es dir ums Haare spenden oder vorallem um den Buzzcut?

Hello299716
Fragesteller

Beides

21stcentury  27.08.2023, 08:54

Hattest du schonmal Buzzcut oder generell kurze Haare?

11 Antworten

Du könntest das Gefühl erstmal mit einem Sidecut oder Undercut ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt kannst du es dann einfach mit den langen Haaren verdecken, und wenn es dir gefällt nach und nach grösser machen.

Wenn du wirklich einen Buzzcut machen willst dann hab Mut und mach es. Ich finde dass sehr viele Frauen mit einem Buzzcut sehr gut aussehen vorallem wenn er gefärbt ist. Außerdem kannst du damit noch etwas Gutes machen indem du deine Haare spendesz und anderen eine Freude hast. Ich würde an deiner Stelle einfach mal 6mm machen.

Wenn Du die Haare spenden möchtest für einen guten Zweck und Du so lange Haare hast wie beschrieben gibt es nur eine Möglichkeit um es richtig zu machen:

Spende alle Haare und lass sie zu einer Glatze abrasieren.

Wenn du dir wegen einer Haarspende einen Buzzcut rasieren würdest damit du möglich viele Haare spenden kannst wäre das echt sehr mutig!

Finde Haarspenden auch intressant weil man damit schon Gutes tun kann, einmal mit den Haaren direkt aber auch weil viel Geld reinkommen kann. Aber würde mir ehrlich gesagt nur einen Teil abschneiden damit sie immer noch so knapp mittellang bleiben. Und höchstens noch einen kleinen Sidecut dazu.

Mir wäre es schon etwas zu kurz, aber hab es schon bei mehreren Frauen gesehen und da hat es oft schon gut ausgesehen.